chat

tag leute,

nun hab ich mal einen irc chat hinzugefügt. Zu finden auf der Extra-Seite chat.

Gruß


M. Weigand

14.4.09 16:44, kommentieren

Zweites Teammitglied

So, an dieser Stelle möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich bin der Martin und schon seit meiner Kindheit ist  die Serie einer meiner Lieblingssendungsendungen. Ich hoffe, dass ich noch einiges bei der Gestaltung der Seite beitragen kann.

2.4.09 22:14, kommentieren

neues Teammitglied

Tag Leute,

 es gibt ein neues Teammitglied. Den Martin. Näherere Infos über sich selbst und so denke ich wird er in den nächsten Tagen selber erzählen / ergänzen. Herzlich willkommen .

gruß

 m. weigand

20.1.09 17:19, kommentieren

Konktakt zu zwei darstellern..

Nun neulich erwähnte ich das ich zu zwei deutschen Darstellern Kontakt habe. Dies sind Anna Grace Reichard (Rolle: Susie; Episode: 8) und Guido Zarncke (Rolle: Ollie Bergmann; Episode: 2 & 8). Mit den anderen Darstellern versuche ich noch in Kontakt zu kommen (bzw. wenn ihr möglichkeiten habt oder kennt, schreibt mir). Zu den Ausländischen Darstellern habe ich noch keinen Kontakt habe jedoch evtl. eine emailadresse von einen afrikanischen Darsteller. Muss mich mal hinhocken und versuchen eine mail zu formulieren (oder wenn einer von euch sehr gut englisch kann mich kontaktieren). Ferner versuche ich mit den deutschen Syncrhonsprecher in Kontakt zu treten. (auch hier giilt wer will kann es auch probieren und mir bescheid geben). Ich möchte der Anna und den Guido einen gleichen Fragebogen schicken. Hat einer Ideen für Fragen? Dann schicke er sie mir bitte per mail . Ein paar Fragen habe ich mir schon überlegt. Kontaktmöglichkeiten zu mir sind entweder per Kontaktformular möglich oder teufel1991@gmail.com oder ICQ: 337-368-767

gruß

M. Weigand

2 Kommentare 16.1.09 16:45, kommentieren

deutsche darsteller

ich habe aus der webseite http://www.epguides.de/mts.htm#2 mal die deutschen darsteller entnommen und als neue unterseite angelegt. gruß

 

m. weigand

1 Kommentar 16.1.09 16:27, kommentieren

antwort von ndr

tag leute,

 

bekam jetzt eine antwort von ndr. die intros musste ich leider entfernen . darf auch keine bilder / sounds verwenden. auf meiner anfrage wegen pressemappen / presseinfos oder wegen darstellern wurde gar nicht eingegangen . aber ich hoffe das ich noch weitere sachen finde über den darstellern und mit noch ein paar mehr in kontakt treten kann.

 

gruß

m. weigand

26.11.08 20:01, kommentieren

Forum

tag leute,

 

seit heute ist das forum online. würde mich freuen wenn ihr euch registiert.

 mfg

m. weigand

1 Kommentar 11.11.08 12:57, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung